aaaa31
Spielverlegung

Eintrag von Neugier befriedigt am 03.12.2010 Danke für die Info und gute besserung an eure Kranken

Spielverlegung 1. Mannschaft

Eintrag von Florian am 03.12.2010 Das Spiel ist verlegt worden, weil die 1.Herrenmannschaft 7 Ausfälle aufgrund von Krankheit und Verletzungen hat.

Spielverlegung

Eintrag von Neugier am 03.12.2010 Warum ist das Spiel der ersten Mannschaft am Wochenende verlegt?

Turnfest Offenburg

Eintrag von HSV Hockenheim am 08.06.2010 Hallo liebes Offenburg Team,

einen herzlichen Dank vom HSV Hockenheim an die super tolle Betreuung wärend des Turnfestes 2010 in der Konrad-Adenauer Schule.
Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt...macht weiter so.

Liebe Grüße
aus Hockenheim

Turnfest Offenburg

Eintrag von Turnverein Königshofen am 07.06.2010 Liebe Birgit, lieber Rainer,
die Turnerinnen und Turner des TV Königshofen möchten sich nochmals herzlich für die tolle Bewirtung während des Landesturnfest in der Konrad-Adenauer-Schule bedanken. Die \"Turnfest-Wopper\" waren toll - so wie euer komplettes Team!
Es grüßt
Waltraud Grünewald
aus dem Taubertal

Schmutziger

Eintrag von Sabine S. am 20.02.2010 Wollte an dieser Stelle mal zum tollen Programm am Schmutzigen gratulieren. Hat mir wieder gut gefallen und freue mich aufs nächste Jahr, narro!

turnerball

Eintrag von andrea am 11.02.2010 wann fängt das Turnerballprogramm 2010 an
????????????????????????

turnerball

Eintrag von annalisa am 11.02.2010 ich bin noch nicht 16 ........ brauch ich dann einen erwachsenen begleiter ???? oder komm ich da auch so rein ??????

Es war einmal...

Eintrag von Jana am 10.02.2010 Stimmt es, dass die Veranstaltung am Schmutzigen ab 16 Jahre ist?

Gruss aus Tokio

Eintrag von Sylvia Raiff am 29.01.2010 Schön, dass es diese gelungene webpage gibt! So kann ich mich auch aus der Ferne über Eure Aktivitäten informieren und den Termin für das nächste Mixturnen in meinen Deutschlandurlaub mit einplanen. Viele Grüsse, Sylvia

Seite 1 2 3 4