aaaa31
Ballkids Handballcamps 2010

Eintrag von Marko Wallschläger am 09.01.2010 Ballkids Handballcamps 2010 erstmals auch in Hessen !

Sei am Start für die Handball Camps !
2010 gehen wir nun schon in die 8. Saison. Im letzten Jahr nahmen 450 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.
Es wartet auch 2010 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß.
Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus BadenWürtemberg! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de

Nikolaus

Eintrag von Leah am 06.12.2009 Echt toll,schöne Bilder vom Turnmix!!!
Noch einen schönen Nikolaus an alle.

Sportangebot

Eintrag von Elvira am 11.11.2009 Hab eben das Sportprogramm erhalten und finde die Broschüre und Angebotsvielfalt beeindruckend. Macht weiter so!

Urkunden

Eintrag von Bernd am 28.09.2009 Hallo Manfred,
leider spät aber doch,
Die Urkunden werden bei Angabe der Adresse zugesendet.
Bitte e-mail an bernd.zapf@tv-gengenbach.de
Viele Grüße aus Gengenbach
Bernd

Urkunden??

Eintrag von Manfred am 25.09.2009 Zunächst einmal ein dickes Kompliment für die sehr gut organisierte Ausrichtung des Halbmarathons.Meine Frage- wie bekommt man die in der Ausschreibung versprochenen Urkunden?
Grüße aus Waibstadt

Grüßle aus Gengenbach

Eintrag von Saskia am 04.06.2009 Hey ihr Turnfestler!

Bin fleißig am Mitlesen was ihr so treibt.... ;-)! Find ich echt ne coole Idee!
Viel Spaß euch noch!

Gruß Saskia

P.S an Thomas: Bin auch fleißig am Mathe lernen :-P!!

Grüße an die Hip-Hop Girls

Eintrag von Jens und Rita am 28.05.2009 Herzliche Grüße an Dayen und allen Girls der Gruppe.Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Training.
Rita und Jens aus Magdeburg

Gratulation

Eintrag von Fritz Klipfel am 22.05.2009 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Vereinsführung!

Allen Mitglieder des Vorstandes und der Abteilungen wünsche ich eine gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit mit viel Spass und Freude für eine gute und erfolgreiche Entwicklung unseres Turnvereins.

Fritz Klipfel

Super Seiten

Eintrag von Ilona Lehmann am 10.05.2009 Glückwunsch zu dieser neuen
Seite. Sehr übersichtlich und toll.Es grüßt euch Ilona vom ETSV.

Gratulation

Eintrag von Fritz Klipfel am 17.03.2009 Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Jubiläum !

\" 110 Jahre Turnverein1899
Gengenbach e.V. \"

Alles Gute für die Zukunft unseres Turnvereins.

Seite 1 2 3 4